We Connect App

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2021
Betreff:

We Connect App

 · 
Gepostet: 19.08.2021 - 08:50 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen!

Nach langer Wartezeit konnte ich gestern endlich meinen neuen Golf 8 GTI vom Autohaus mit nachhause nehmen :)

Eine Kleinigkeit ist mir bei der Einrichtung von We Connect aufgefallen: Bei meinem vorherigen Auto (Golf 7 GTI) war in der We Connect App noch schön eine richtige/ realistische Abbildung meines Autos zu sehen (Farbe, Felgen, das volle Programm eben).
Jetzt beim neuen 8er GTI zeigt mir die App nur noch eine langweilige Skizze:

 


Wisst ihr zufällig, wie man hier wieder das schöne Bild des echten Fahrzeugs hin bekommt, so wie ich es vom 7er GTI kenne?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

LG,
der Gahbi
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 67
Beiträge: 197
Dabei seit: 12 / 2020
Betreff:

Re: We Connect App: Kein richtiges Bild mehr vom Auto?

 · 
Gepostet: 19.08.2021 - 08:58 Uhr  ·  #2
HAllo,

also ich habe von Haus aus ohne mein zutun ein realistisches Bild in Original von meinem CS drin.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2021
Betreff:

Re: We Connect App: Kein richtiges Bild mehr vom Auto?

 · 
Gepostet: 19.08.2021 - 09:04 Uhr  ·  #3
Ja, genau so kannte ich das beim 7er GTI auch . Fahrzeug in der App hinzugefügt und sofort war das richtige Bild da.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenlohekreis
Alter: 56
Beiträge: 801
Dabei seit: 09 / 2020
Betreff:

Re: We Connect App: Kein richtiges Bild mehr vom Auto?

 · 
Gepostet: 19.08.2021 - 09:22 Uhr  ·  #4
Das aktualisiert sich nach einigen Tagen, war bei mir auch so.
Selbst hast da keinen Einfluss drauf.
Dieser Post gefällt einem Benutzer:
Gahbi
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 801
Dabei seit: 01 / 2020
Betreff:

Re: We Connect App

 · 
Gepostet: 26.09.2022 - 21:06 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Markus

Guten Morgen

ich fahre den neuen GTI und benutze die App. Gerne hätte ich eine Frage.

Wenn ich eine Route in der App ans Fahrzeug sende, wo finde ich diese?
Es wird bestätigt, dass sie gesendet ist, finde diese aber nicht im Auto.

Danke für die Hilfe. Ist mein erster GTI
:D


@Markus
Ich habe deine Frage hierhin verschoben.

Hast du ein Navi? Wenn ja, erhältst du die Meldung, sobald dein GTI online ist.
Die Route kannst du dann im Navi Menü unter •Online Ziele• aufrufen.
Dieser Post gefällt einem Benutzer:
Dirki
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 331
Dabei seit: 10 / 2022
Betreff:

Re: We Connect App

 · 
Gepostet: 23.12.2022 - 14:45 Uhr  ·  #6
Zu dem Bild in der App:

Ich habe auf dem Startbildschirm auch den GTI in kingsred. Kommt dann aber die Detailanzeige, dann ist das Bild nicht mehr da.

So war es schon immer. Was noch geiler wäre, wenn man da sein eigenes Bild hochladen könnte. Ich habe da einige Bilder von meinem Auto, aber das jetzige Bild ist auch ok.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 184
Dabei seit: 05 / 2021
Betreff:

Re: We Connect App

 · 
Gepostet: 28.12.2022 - 11:14 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Petra


@Markus
Ich habe deine Frage hierhin verschoben.

Hast du ein Navi? Wenn ja, erhältst du die Meldung, sobald dein GTI online ist.
Die Route kannst du dann im Navi Menü unter •Online Ziele• aufrufen.


Das funktioniert bei mir zumindest nur leidlich bis gar nicht. Manchmal meldet mein Wagen mir erst nach Tagen, dass da eine Routenplanung vorliegt und ob ich jetzt navigiert werden möchte. Daher spare ich mir diese, im Grunde praktische Funktion inzwischen.
Überhaupt verwende ich in den allermeisten Fällen Google Navi, weil das VW Ding träge ist oder, warum auch immer, eine Straße innerhalb der Großstadt nicht in den Suchergebnissen aufführen will.
Und will ich dann doch mal das "Bord-Navi" nutzen, gebe ich Stadt und Straße ein und bevor ich fertig bin, schiebt sich Android Auto in den Vordergrund und alle meine Eingaben sind dahin. Da hab' ich mir schon manches Mal die Haare gerauft. :laughing:
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 78
Dabei seit: 03 / 2023
Betreff:

Re: We Connect App

 · 
Gepostet: 10.04.2023 - 13:39 Uhr  ·  #8
Hat jemand eine Idee ob es We score oder We organize noch gibt oder wird geben für den Golf? Ich hab es angekündigd gesehen, aber es werden im Shop für meinen GTI (12/21) nur We Connect Plus, Dynamische Ambientebeleuchtung und Alexa angeboten.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.