VW Lounge > We Connect App / My Volkswagen App

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 10
Dabei seit: 11 / 2022
Betreff:

Re: VW Lounge > Lieferstatus / We Connect App / My Volkswagen Portal

 · 
Gepostet: 16.11.2022 - 16:38 Uhr  ·  #225
Ich kann in der VW Lounge gar nicht meinen bestellten GTI CS anlegen, da ich keine FIN habe und die Kommissionsnummer nicht akzeptiert wird.
Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit ihn anzulegen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Dirki
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
abc
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 125
Dabei seit: 05 / 2022
Betreff:

Re: VW Lounge > Lieferstatus / We Connect App / My Volkswagen Portal

 · 
Gepostet: 16.11.2022 - 17:23 Uhr  ·  #226
@PascalHH: Reqbin könntest du auch vom Handy aus verwenden. Die Frage ist halt, wie du an das Bearer-Token kommst. Chrome DevTools gehen mWn unter Android leider nur remote. Das bringt dir nichts.

@Dirki: Diesen Thread schon komplett durchgelesen?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 11 / 2022
Betreff:

Re: VW Lounge > Lieferstatus / We Connect App / My Volkswagen Portal

 · 
Gepostet: 18.11.2022 - 19:57 Uhr  ·  #227
Hoffe ich bin im richtigen Thread.
Hat jemand auch bei der VW Lounge den Fehlercode "Unexpected return code from lounge API: 500"
Dieser Post gefällt einem Benutzer:
thehikingflow
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kappeln
Alter: 58
Beiträge: 510
Dabei seit: 10 / 2020
Betreff:

Re: VW Lounge > Lieferstatus / We Connect App / My Volkswagen Portal

 · 
Gepostet: 18.11.2022 - 21:28 Uhr  ·  #228
Bei mir auch :wahh:
Dieser Post gefällt einem Benutzer:
thehikingflow
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rastatt
Beiträge: 32
Dabei seit: 11 / 2022
Betreff:

Re: VW Lounge > Lieferstatus / We Connect App / My Volkswagen Portal

 · 
Gepostet: 19.11.2022 - 05:04 Uhr  ·  #229
Dito, gestern morgen ging es noch.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2022
Betreff:

Re: VW Lounge > Lieferstatus / We Connect App / My Volkswagen Portal

 · 
Gepostet: 19.11.2022 - 19:55 Uhr  ·  #230
… betrifft wohl mehrerer oder alle.
Bei mir auch.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 58
Dabei seit: 08 / 2022
Betreff:

Re: VW Lounge > Lieferstatus / We Connect App / My Volkswagen Portal

 · 
Gepostet: 19.11.2022 - 20:01 Uhr  ·  #231
Kam immer wieder mal vor, dass der Abruf über die Lounge nicht funktioniert, aber so lange am Stück hatte ich es noch nicht. Da hilft nur abwarten
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2022
Betreff:

Re: VW Lounge > Lieferstatus / We Connect App / My Volkswagen Portal

 · 
Gepostet: 20.11.2022 - 10:17 Uhr  ·  #232
Ich hätte noch eine Frage zum Präfix. Stehen die 180er Präfix nur für den Golf oder alle VW Modelle?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.