Hallo,
Ich bin neu hier. Freue mich aber das nicht nur ich so lang auf meinen Clubsport warten muss.
Ich habe meinen CS 07/2021 bestellt. Liefertermin 01/22. Seit dem wurde ich von meinem Händler immer wieder vertröstet. 03/22, 07/22, 09/22 und nun 11/22. aber pro activ kommt keiner auf mich zu, die Verschiebung erhielt ich immer auf mein Nachfragen.
Gibt es eine Möglichkeit den Status über das Netz zu ermitteln?
Beste Grüße
Ich bin neu hier. Freue mich aber das nicht nur ich so lang auf meinen Clubsport warten muss.
Ich habe meinen CS 07/2021 bestellt. Liefertermin 01/22. Seit dem wurde ich von meinem Händler immer wieder vertröstet. 03/22, 07/22, 09/22 und nun 11/22. aber pro activ kommt keiner auf mich zu, die Verschiebung erhielt ich immer auf mein Nachfragen.
Gibt es eine Möglichkeit den Status über das Netz zu ermitteln?
Beste Grüße
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
